Kunterbunte Herbstferien

Mit den pandemiebedingten Einschränkungen war es unseren Mitgliedern im vergangenen Jahr schier unmöglich unsere allseits beliebten Bastelangebote zu organisieren. Damals wurden kurzerhand Bastelanleitungen entworfen und Materialpakete für alle Einrichtungen zusammengepackt. Doch das ersetzte natürlich nicht den für uns so wichtigen persönlichen Kontakt. Entsprechend groß war die Freude bei unseren Bastelfrauen, die Kinder nun wieder selbst anleiten zu können. So wurde in den Herbstferien bei Felicitas mit mehreren Gruppen ein kreativer Basteltag durchgeführt. Die Auswahl war groß. Entstanden sind traumhafte Figürchen mit viel Naturmaterialien sowie schaurige Spinnen in Vorbereitung auf Halloween. Doch das war nicht alles. Zur Überraschung vieler Kinder konnte sich am letzten Ferientag wieder ordentlich im Mumpitz ausgetobt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s