Spendenübergabe bei aam it

Am 12. Januar waren Martina und Carmen bei der Firma aam it GmbH im Holzhafen zu Gast, um eine Spende des Teams an unseren Verein entgegenzunehmen. Bereits seit einigen Jahren sammeln die Mitarbeiter in der Vorweihnachtszeit Geld für benachteiligte Kinder in ganz Deutschland und denken seit Beginn der Aktion im Jahr 2015 stets an unseren Verein. Für dieses großartige Engagement und die langjährige Treue der Belegschaft von aam it möchten wir uns auch über diesen Wege nochmals bedanken!!

https://www.aam-it.eu/de/news/gute-taten/details/spendenuebergabe-an-den-verein-licht-am-horizont-e-v-wismar.html

Carmen Grosse und Martina Krimmling bei der Checkübergabe mit Geschäftsführer Renee Böttcher (v.l.n.r)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s