Jolle Ahoi! – Unser Förderherzenprojekt 2022

Liebe Freunde und Förderer des Vereins, Liebe Kunden der Stadtwerke Wismar,

Bereits zum zweiten Mal nehmen wir als Verein in diesem Jahr an der Förderherzaktion der Stadtwerke teil. Eingereicht haben wir das Projekt „Jollenwerkstatt“, mit dem wir für Materialien zur Aufarbeitung von Segeljollen mit mit unseren Kids sammeln.

Mit 150.000 Förderherzen in 4 Monaten haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Doch die Erfahrung und der große Zuspruch aus dem vergangenen Jahr haben uns dazu ermutigt, diesen Meilenstein für die Kinder von Wismar anzupacken. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn ihr uns bei der Umsetzung unseres ❤️-Projektes unterstützt. Vielen Dank! 🙏

Zur Aktion:
Bereits seit einigen Jahren erhalten alle Kunden der Stadtwerke Wismar mit ihrer Jahresabrechnung im Februar 500 Förderherzen (5€), die sie bis 30.04. auf beliebig viele gemeinnützige Projekte in der Region verteilen können. Registriert sind diese auf einer extra Plattform: http://www.foerderherzen-wismar.de. Die Eingabe des 12 stelligen Codes erfolgt dabei unkompliziert über ein gesondertes Feld.

Bitte nutzen sie ihre Chance und werfen sie diesen wertvollen Zettel nicht gleich weg. Es ist ein kleines Extra der Stadtwerke mit großem Mehrwert für gemeinnützige Institutionen unserer Stadt. Es entstehen ihnen für die Teilnahme keinerlei Kosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s